19. Dezember 1995

Ich bin in niemanden verliebt. Ein schreckliches Gefühl, aber irgendwie auch entspannend. Ich muss mich niemandem unterordnen. Es ist komisch, aber plötzlich empfinde ich fast nichts mehr für Martina. Aber ich habe eine wahnsinnige Sehnsucht nach einer Freundin. Das Problem ist, dass ich auch unbedingt eine hübsche Frau will. Ich bin ein Arschloch, ich weiss, aber ich möchte von ihrer wahnsinnigen, unglaublichen Schönheit überwältigt werden, und ich möchte sie nicht nur schön finden, weil ich in sie verliebt bin! Ich möchte von ihr verführt werden. Naja, hier sieht mans, bei den Ansprüchen wirds wohl sehr schwer werden (das wärs aber so oder so). Aber lassen wir das.

In fünf Tagen ist Weihnachten. Ich habe das Bio-Nachhol-Ex doch erst im nächsten Januar. Im Moment ist es in der Schule recht cool, wir hängen jetzt immer mit Benji* [hier und im Folgenden geschrieben mit Herzchen als i-Punkt] (Benjamin) und Michi [ebenfalls mit Herzchen als i-Punkt] «umän»! Es ist erstaunlich wie gut ich (und auch Benni) mich mit Benji verstehen. Ich glaube, ich habe ein ganz anderes Verhältnis zu ihm als Benni. Ich finde es ein schönes Gefühl, dass er (und auch die meisten anderen) mich als guten Schüler betrachten!

Ich freue mich auf die Ferien (ich habe auch mal mit Benji abgemacht)! Aber ich will eine Freundin! Seufz!

Wie man links sieht [ausgedrucktes Klassenfoto], habe ich jetzt meinen neuen HP Drucker!

Da es jetzt bereits 23:42 Uhr ist, ist hier dieser Eintrag beendet, jawohl!

* Benji [mit Herzchen als i-Punkt und Pfeil auf eben dieses Herzchen] ist nur ein Gag (es heisst also nicht, dass ich schwul bin!) (Ha, ha)