5. November 1995

Naja, die Ferien sind jetzt vorbei, aber leider nehme ich das Leben immer noch ein wenig easy. Obwohl sich das bei den Noten noch nicht gross bemerkbar gemacht hat (ausser beim Franz: 4,25), macht es mir doch ein bisschen Sorgen! Hoffentlich kriege ich das wieder unter Kontrolle!

Mit den Kollegen läuft eigentlich alles rund. Ich lerne Benjamin und Nils immer besser kennen und Joana kenne ich jetzt schon recht gut (sie hat mich sogar schon um Rat wegen ihrem Freund gefragt). Ich habe gerade den Eintrag vom 14. September gelesen. Ich finde, dass es langsam Zeit wird, ein paar Sachen richtig zu stellen:

Joana ist wirklich mehr als sympathisch. Sie ist nett, liebenswürdig und chaleureuse, ich glaube, dass sie mal eine richtig gute Kollegin (Freundin!) wird.

Ronja ist zwar wirklich nett, aber nicht ganz so sympathisch, wie ich gedacht habe. Sie kann richtig fies sein (erinnert mich irgendwie an Benni) und ist eingebildet.

Monika ist nicht nett. Das heisst, vielleicht wäre sie gar nicht so doof, wenn sie nicht so komisch wäre. Sie ist mir jetzt recht unsympathisch.

Michael ist voll in Ordnung! Ich kenne ihn zwar noch nicht so gut, aber er ist wirklich ein «zwägär Siäch». Dass er nicht im Mittelpunkt steht, hat sich doch recht stark geändert, schliesslich ist er jetzt auch unser Klassenchef. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass er klaut.

Ansonsten hat sich von den Leuten her wenig verändert. Mit Martina läufts nicht gerade toll und ich habs schon fast aufgegeben, aber erst fast: See you on the Volleyballnacht and the Oper!

Vor genau einem Jahr und zwei Wochen haben Ina und Lüthi sich «gefunden». Soviel ich weiss gehen sie immer noch zusammen, Wow!