Ich habe gerade gedacht, dass ich verstehen kann, dass sich Anna in Urs Meier verliebt hatte. Und, wenn sie schon einen Freund (welcher nicht der ich ist) haben muss, dann wäre er mir der liebste. Er raucht zwar, aber ich nehme an, dass er sie immer sehr gut behandelt hat, und dies auch wieder tun würde. Ausserdem finde ich ihn echt cool, ich glaube er ist immer noch ein Vorbild für mich. Sie hat mindestens einen so guten Freund verdient, wenn nicht sogar einen besseren!
Ich liebe sie! Ich liebe sie wirklich!
Ich glaube, ich muss ehrlicher zu meinem Tagebuch sein. Ich darf. nicht weiter mit dem Gedanken im Hinterkopf schreiben, dass ich es einmal jemandem zu lesen gebe. Ich schreibe dieses Tagebuch für mich und es darf mir nicht peinlich sein, zum Beispiel über Sexualität zu schreiben. Ich muss meinem Tagebuch alles anvertrauen können, alles!
Ich glaube, dass (schon wieder «ich glaube», sorry) Anna und ich gute Freunde werden könnten (oder sind wir das schon?), obwohl mir das natürlich nicht reicht, ist es doch besser als nichts! Aber ich brauche dringend eine Freundin! Und das ist sicher nicht nur hormonell bedingt!
Es geht mir gut. Ich meine wirklich gut! Ich bin nicht glücklich, dazu bräuchte ich eine Frau, aber ich bin… ausgeglichen. Obwohl wir morgen ein Latein-Ex haben, vielleicht gerade deshalb. Weshalb? … Ich habe gelernt! Ja, ich habe gelernt!
The Circle of Life