3. November 94

Scheisse! Scheisse, scheisse! Vor ein paar Minuten habe ich Anna gesehen und ich habe mich wiedereinmal beschissen benommen!

Also, es war so: Ich habe Beat nach der Schule noch ein wenig begleitet. Nachdem wir uns getrennt hatten, sah ich Edi und ein paar andere in der Nähe von Cristianos Haus stehen. Ich wollte schon zu ihnen hinfahren, da merkte ich, dass Anna und Altmann auch dort waren. Und,… ich ging trotzdem hin. Ich hatte das Gefühl, dass die Atmosphäre unglaublich schnell abkühlte. Zum Glück konnte ich wenigstens mit Edi reden. Nach höchstens fünf Minuten wollte ich wieder gehen. Als ich mein «Tschau zämä» gesagt hatte, entgegnete Altmann tatsächlich «Tschau». Es scheint so, als hätte er mich akzeptiert, hoffentlich scheint es nicht nur so! Ich wusste nicht, wie ich mich Anna gegenüber verhalten sollte. Ich weiss es immer noch nicht, soll ich sie in der Öffentlichkeit ansprechen oder wäre ihr das peinlich?

In der Schule hatte ich eigentlich einen relativ angenehmen Tag. Ich hatte zwei Mal Sternstunde Schauspielkunst, ich glaube, ich habe noch nie so viele Lacher bekommen, es war ein echt lässiges Gefühl.

Ich habe heute gemerkt, wie gerne ich neben Simone sitze. Ich mag sie wirklich sehr! Aber es ist auf keinen Fall Liebe, nein, es ist eine gute Freundschaft, die mir viel bedeutet. Ich habe zu Simone etwa das gleiche Verhältnis wie zu Ina.